Wie man gelöschte Fotos auf Android wiederherstellt, ohne Root

"Ich möchte die gelöschten Fotos auf meinem Android-Handy mit irgendeinem Programm wiederherstellen, aber es scheint, dass viele von ihnen mich nach meinem Root für mein Handy fragen. Ich will das nicht machen, da die Garantie erlischt, wenn ich im Root herum werkele. Gibt es ein anderes Werkzeug, das mir helfen kann, gelöschte Bilder vom Android wiederherzustellen ohne aufs Root zuzugreifen? ", sagte Sally.


Solche Sachen passieren nun einmal hin und wieder. Viele Android-Nutzer verlieren schon mal versehentlich wertvolle Fotos nach dem Löschen, Android-Upgrade, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Virenbefall usw. Die Sache wäre sehr einfach, wenn man eine Wiederherstellungs-Software hätte, um die verlorenen Fotos wiederherzustellen. Allerdings ist das Problem, dass die meisten dieser Programme um Root-Zugang zu Ihrem Handy bitten, ansonsten wird das Programm auf Ihrem Android-Gerät nichts scannen. Dennoch sind viele Android-Nutzer nur sehr zurückhaltend, wenn es darum geht, auf das Root ihres Telefons zuzugreifen, da die Garantie ungültig wird.

Wenn Sie also gelöschte Bilder vom Android ohne Root wiederherstellen möchten, warum versuchen Sie nicht dieses einmal- Jihosoft Android-Datenwiederherstellung? Es ist nicht notwendig, Ihr Telefon zu rooten, diese Software geht direkt auf Ihr Android-Gerät und scannt die Datenbank auf dem Handy, und findet dann die verlorenen Bilder heraus, die wiederherstellbar sind.

              

Jihosoft Android-Datenwiederherstellung ist sehr einfach zu bedienen, dass Sie es praktisch selbst tun können, indem Sie den dem Bildschirm Tipps folgen. Dennoch, wenn Sie ein paar mehr Details wissen wollen, dann wird der folgende Text Ihnen die Schritte zeigen, wie man es leicht tun kann.

1. Aktivieren Sie USB-Debugging auf Ihrem Android-Gerät
2. Starten Sie das Programm, wählen Sie Multimedia und gehen Sie weiter, um den Dateityp auszuwählen, der gescannt werden soll
3. Schließen Sie das Android-Gerät an den Computer
4. Klicken Sie auf die "Scan" -Taste, wenn das Programm Ihr Android-Handy identifiziert


5. Wenn das Programm fertig ist mit dem Scannen Ihres Android-Handys, werden die verlorenen Fotos, die das Programm gefunden hat, als Scan-Ergebnis angezeigt; auf diese Weise können Sie eine Vorschau haben und gelöschte Fotos vom Android ohne Root wiederherstellen.


FAQ

1. Das Programm kann mein Samsung S6 nicht erkennen, obwohl ich bereits USB-Debugging auf meinem Handy aktiviert habe. Stimmt irgendetwas nicht?

Installieren Sie bitte den Smart Switch und Samsung USB-Treiber auf den Computer, verbinden Sie dann das Samsung Galaxy S6 mit Ihrem Computer neu und das Programm wird Ihr Gerät erfolgreich identifizieren. Und auf ähnliche Weise, falls Sie ein HTC One A9 oder ein anderes heißes HTC Handy haben, laden Sie bitte den HTC Sync Manager und den HTC USB-Treiber auf den Computer herunter.

2. Mir wurde gesagt, dass man nach dem Verlust wichtiger Daten aufhören sollte, sein Android-Handy zu benutzen. Warum sollte ich das tun?

Dies liegt daran, dass Operationen, wie Bilder aufnehmen, die Aufnahme von Videos/Audios, das Herunterladen oder Aktualisieren von Apps, Nachrichten senden/empfangen und mehr würde neue Daten erzeugen, die die ursprünglich verlorenen Daten überschreiben und sie so uneinbringlich nicht mehr wiederherstellbar machen. Daher wird vorgeschlagen, dass Sie aufhören sollten Ihr Android-Handy zu verwenden und es vom Netzwerk trennen sollten.

Heiße Themen, an denen Sie interessiert sein könnten:








Comments

Popular posts from this blog

Kann ich gelöschte Daten auf einem Android-Handy/Tablet wiederherstellen

Wie man gelöschte Daten auf dem Google Nexus 6P wiederherstellt